Leobande-Treff – Mitmach Aktion Insektenhotels bauen mit Ralf Schreck


Lade Karte ...

Datum/Zeit
21.02.2020
15:30 - 18:00

Kontaktperson
Micha

Veranstalter
Leobande mit Kulturverein Egg-Leo. e.V.

Veranstaltungsort
Altes Rathaus Leopoldshafen

Kategorien


Unser freier Treff richtet sich an alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene . Wir treffen uns regelmäßig und freuen uns auf besondere Aktionen, aber auch auf Treffen ganz entspannt mit Spiel und Spaß oder einfach mal rumhängen mit Musik, guter Laune, ein paar kühlen Getränken und Keksen.

An diesem Tag mit Insektenhotels bauen mit Ralf Schreck. Bitte anmelden, wer ein Insektenhotel bauen möchte, ansonsten einfach dazu kommen.

Wir treffen uns in „Leobande-Zimmer“ im alten Rathaus Leopoldshafen.

 

 

 

 

 

Anmeldung

Aktuell sind 2 Plätze gebucht, 13 sind noch verfügbar.

Telefonische Anmeldung: 07247 21462 (AB)

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.